16. Mai 2016

süß und fischig

SÜSS:
Weil es gestern ja grau und ziemlich kalt war habe 
ich die Gelegenheit genutzt und Kekse gebacken. 

Nett, so am Feiertagmorgen ein paar davon zum Kaffee!
Und natürlich dabei häkeln.
Was das wird? 
Anleitung auf Pinterest gefunden.
Wenn es was wird kläre ich euch auf!

 FISCHIG:
  rechts:
vor ein paar Jahren im Ostsee-Urlaub im Sozialkaufhaus gekauft...


und jetzt einen beim 
Rheinufer-Steinsammel-Bummel
 gefunden

Ich mag die Optik... benutzen könnte ich sowas nie im Leben.


1 Kommentar:

  1. Mhhhh, die Krkse sehen lecker aus!
    Und nö, angeln könnte ich auch nicht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!