5. Mai 2016

unterbrochen

wurde heute meine Stricksucht von einem tollen Erlebnis!


Es war so klasse!
Ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal in einem Zirkus war.
Auf jeden Fall weiss ich jetzt, dass das schade ist.
*
Heute wurden Erinnerungen aufgefrischt.

Kinderstaunen machte sich in mir breit.
Ach ich bin einfach begeistert!
*

Jetzt lasse ich weiter die Stricknadeln klappern
und werde dabei in mich gehen und alles noch mal
Revue passieren lassen!


Sommer-Loops wieder zu haben
in silbergrau und mittelblau...

(Bei Interesse e-mail-Adresse im Profil)

1 Kommentar:

  1. So schön! Manchmal tut es einfach gut....
    Deine Loops sind einfach schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!