13. Juni 2016

Begeisterung

Erinnert sich noch jemand an den Frust-Post
wegen des Roberts Revival Radios?

Da war ich stinksauer....
Während ich mich schon damit abgefunden hatte,
entweder die komplette Beschichtung von diesem Radio
zu kratzen und es weiss anzustreichen oder es schweren Herzens zu entsorgen,
hat der m. A. andere Maßnahmen ergriffen.
Er hat sich mit der Radiofirma direkt in Verbindung gesetzt
und es stellte sich heraus, dass der Zustand meines schicken Radios
an einem Produktionsfehler lag.
Gekauft hatte ich es 2011....
Es wurde trotzdem ausgetauscht!!


Das Neue ist zwar nicht weiss aber damit kann ich gut leben ;o)....
Wenn das nicht mal ein Superbeispiel für Kundenfreundlichkeit ist!
Jetzt überlege ich ernsthaft ob ich nicht das *Roberts Revival Mini*
für mein Zimmer unbedingt brauche....

Macht euch eine schöne 
Indoor-Woche!

3 Kommentare:

  1. Da hast Du ja Glück gehabt, mit dem Umtausch des Radios.
    Ich wünsche eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Sylvia

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  2. Es gibt sie also noch, die Firmen, denen das Glück der Kunden über der Rendite steht.....
    Wie schön, dass du nun glücklich bist 😀
    Herzlichst
    yase

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  3. Das ist echt cool!
    Ja, manchmal sind Firmen doch besser, als wir es mittlerweile gewohnt sind!
    Hübsch das neue Teil!

    Liebe Grüße
    Hilda

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