12. Juni 2016

Fast wäre er nie fertig geworden

dieser Spitzenmuster-Mini-Loop.
Beim Stricken verlor ich immer mehr die Lust weil ich dachte
das wird nie was mit dem dünnen Garn und dem Lochmuster.


Aber ich war doch schon so weit... :o(
Ich habe durchgehalten und bin 
mit dem Ergebnis wirklich zufrieden!


Gestern am späten Abend durfte der Loop 
noch baden und über Nacht trocknen.

Jetzt ist er für gut befunden und fotografiert. ;o)


Spitzen-Sommer-Loop
-gestrickt und gehäkelt-
ca. 60 x 20 cm
99 % Baumwolle, 1% Polyester
 im DaWanda-Lädchen

(oder wie immer gleich hier per e-mail)

Kommentare:

  1. Der ist auch so hübsch!!
    Unter uns, meine Liebe, was ist eigentlich mit dem Sommer? Streikt der in diesem Jahr??
    Herzlichst
    yase - es regnet schon wieder....

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Naja.... der Sommer hat sich wahrscheinlich im Startloch verhakt....
    aber ebenfalls unter uns: es stört mich nicht! Ich könnte ihn problemlos ausfallen lassen und gleich mit einem wunderschönen Herbst weiter machen! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Manche Arbeiten gehen irgendwie nicht voran, aber am Ende überzeugen sie doch. Das Muster sieht toll aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhafter kleiner Loop.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!