3. Juni 2016

Die Anregung

  für diese


 stammt von der Donnerstagsfreundin.


Wie es genau kam weiss ich gar nicht mehr 
aber es fiel das Wort "Fischstäbchen"
und das ist die Umsetzung ;o)


5 Kommentare:

  1. Die Umsetzung ist doch logisch: Stäbchen eben! :-) Hihi ...
    Klasse. Wünsch dir einen frohen Freitag - und natürlich ein schönes WE!
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Dir auch ein schönes Wochenende ohne "Landunter"!

      Löschen
  2. Sind wir nicht herrlich bekloppt:-))) Es ist einfach immer wieder schön mit euch!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Und fasziniert.... Ich meine, es braucht einiges, um so kreativ wirken zu können!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Komplimente, Komplimente....
      mein Wochenende ist gerettet ;o)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes, kreatives!

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!