6. Juni 2016

Guuuten Mooorgen Montag

Heute zur Abwechslung mal wieder richtig hell.... schööön!
.
Da werde ich doch gleich mal die Waschmaschine 
anwerfen und die Wäsche dann auf dem Balkon trocknen
und Staub wischen  ...
und Staub saugen ...

Die Sonne bringt es an den Tag ;o)


 

 Denkt dran:
Ohne Montage wären die 
Freitage nur halb so schön!

Steine - wie immer - bei ***DaWanda***
oder gleich hier.

Kommentare:

  1. Ohne Montage wären die Freitage nur halb so schön... das ist ein wunderbar positiver Satz, den werde ich mir merken :-)
    Die behäkelten Steine habe ich bei dir schon einmal bewundert. Sie gefallen mir sehr gut und nachdem ich sie meiner Tochter gezeigt habe werde ich sie nun nacharbeiten müssen :-) Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal.... aaaber VORSICHT! Suchtgefahr! ;o)

      Löschen
  2. Öhm.... Ist der jetzt fort?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so aus..... Ich habe mich nicht getraut, die Wäsche draussen zu trocknen. Jetzt hat es hier tagelang geschüttet - das ändert jetzt doch nicht einfach so? Aber den kniehohen Rasen habe ich gemäht....!
    Herzlichst
    yase - die deine Steine einfach schön findet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentar fort oder wie?? Ich hab nix gemacht!!
      Meine Wäsche ist ziemlich schnell getrocknet obwohl ich das
      Gefühl habe in einer Waschküche zu sein...ist ordentlich schwül hier...

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!