6. Juni 2016

Guuuten Mooorgen Montag

Heute zur Abwechslung mal wieder richtig hell.... schööön!
.
Da werde ich doch gleich mal die Waschmaschine 
anwerfen und die Wäsche dann auf dem Balkon trocknen
und Staub wischen  ...
und Staub saugen ...

Die Sonne bringt es an den Tag ;o)


 

 Denkt dran:
Ohne Montage wären die 
Freitage nur halb so schön!

Steine - wie immer - bei ***DaWanda***
oder gleich hier.

5 Kommentare:

  1. Ohne Montage wären die Freitage nur halb so schön... das ist ein wunderbar positiver Satz, den werde ich mir merken :-)
    Die behäkelten Steine habe ich bei dir schon einmal bewundert. Sie gefallen mir sehr gut und nachdem ich sie meiner Tochter gezeigt habe werde ich sie nun nacharbeiten müssen :-) Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Öhm.... Ist der jetzt fort?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so aus..... Ich habe mich nicht getraut, die Wäsche draussen zu trocknen. Jetzt hat es hier tagelang geschüttet - das ändert jetzt doch nicht einfach so? Aber den kniehohen Rasen habe ich gemäht....!
    Herzlichst
    yase - die deine Steine einfach schön findet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentar fort oder wie?? Ich hab nix gemacht!!
      Meine Wäsche ist ziemlich schnell getrocknet obwohl ich das
      Gefühl habe in einer Waschküche zu sein...ist ordentlich schwül hier...

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!