17. Juni 2016

Schulausfall

für das kleine "T".
Gestern Fieber, heute fit genug um 
für den Freitags-Fisch zu sorgen ;o)

Ich habe den Auftrag folgenden Text zu veröffentlichen:

 "von der kleinen Toni 
heute mal ein schlichter Fisch"
Und hier das Werk:

Der Kugelfisch!  
o
o  O

5 Kommentare:

  1. Was für ein toller gelungener Kugelfisch. Ich hoffe du bist zu, Wochenwnde wieder völlig gesund und wohl auf.
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die guten Wünsche weiterleiten! ;o)
      Lieben Dank!

      Löschen
  2. Richte doch den kleinen "t" bitte aus, der schlichte Fisch gefällt mir gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Kommentar lasse ich das kleine "T" selber lesen. Die freut sich dann wie ein Schneekönig ;o)

      Löschen
  3. Ein schicker Kugelfisch. Mir gefällt er super. Ein(e) richtige Künstlerin.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!