10. Juni 2016

Zwischen zwei

"Kranken-Taxi"- Fahrten
schnell den Freitagsfisch gemalt....


und genau so schnell die 
***Friday-Flower*** Blumen fotografiert.



auch die Abgeknickten....

ssssssssssssssssssssssssssssssst...
wegbinichwieder....

4 Kommentare:

  1. Ein schneller Sandwichfisch, sozusagen! Was wären unsere Familien, hätten sie nicht uns?
    Bist eine liebe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Uns Mamas wird es einfach nicht mehr langweilig und alles muss immer schnell gehen.Deine Blümchen machen sich in den blauen Vasen hervorragend, richtig richtig toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!
      Und die "Kinder" sind auch noch mit 28 froh,
      wenn Mama Zeit hat ;o)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!