17. Juli 2016

DANKE sagen

möchte ich für eure Kommentare.
Ich freue mich immer so sehr! 
Dem kleinen "T" werde ich die Freitagsfisch-Kommentare 
bei ihrem nächsten Besuch zeigen.
Ich weiss jetzt schon, dass sie begeistert sein wird!
 *
 Damit beschäftige ich mich im Moment:
Matratze, Kopfkissen
und eine Granny-Square-Decke


 Das macht Spaß!


Die Flohmarkt-Fund-Wiege hat doch 
schon so lange auf Inhalt gewartet!


Schönen Sonntag allerseits!

 Draussen sieht es grade so aus, als ob sich
die Sonne zeigen will....


Kommentare:

  1. So cute ,nice crochet. Alice Margaux

    AntwortenLöschen
  2. Die Flohmarktwiege erwacht zu neuem Leben! Ich fühle gerade sehr nostalgisch, und sehr sehr jung 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ...wie goldig !!!!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, komme nicht weg von diesen schönen Sachen wo du häkelst. Wie viel stunden hat deinen Tag, du bist eine echte Häkelkönigin. Bisous de mon Alsace. Nicole.

    AntwortenLöschen
  5. An die Chefin des Häkelnadelhauses: mal wieder die super Idee, die Wiege zu verschönern!
    Liebe Grüße
    B.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!