24. Juli 2016

das auch noch....

Jaaa.... im Hause mausimom gibt es noch ein paar Holzkleiderbügel.
Die Kleidung rutscht nicht so schnell herunter wie bei den Plastikbügeln.
Manches ist aber auch zu fein für's grobe Holz. 
Was lag also näher als.....?
Ihr ahnt was jetzt kommt, oder?

 GENAU!

 
Für mich kommt das gleich nach "Sockenstricken"....
da habe ich auch immer gedacht, 
dass mir das NIE NIE NIE passieren könnte...


Jetzt also auch noch das! 
Allerdings mit "Extra":
Der Bezug ist zweigeteilt.
Mit einer kleinen Schleife werden die 
beiden Teile zusammen gahalten.
Warum?
Na, man kann sie abnehmen und waschen!


Auch die Häkelblümchen sind abnehm- bzw. austauschbar.
Ich muss auf dem nächsten Flohmarkt wohl Ausschau halten nach ...

HOLZKLEIDERBÜGELN! 

Einen frohen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. ja,so ist das im Leben! ;-))) Manchmal passiert es doch und ich finde deine Blümchenkleiderbügel ganz reizend. Man bedenke auch wie praktisch sie sind: Die Strickjacke flutscht nicht mehr so einfach vom Bügel!
    Sonntagsgrüße von Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zieht keine Fäden ;o)
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Restsonntag und eine
      erfolgreiche Woche!

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Ute,
    erschrick nicht, ja mich gibt es noch.....wahrscheinlich kannst Du Dich gar nicht mehr an mich erinnern, weil ich soooooooo lange nicht
    kommentiert habe. Der Grund ist ganz einfach: plötzlich war Dein Blog bei mir verschwunden und bis ich es so richtig gemarkt habe, hab' ich ihn einfach nicht gefunden......So genug der Entschuldigungen usw. Jetzt hab ich Dich wieder entdeckt und bleib' Dir natürlich auch treu!!!
    Deine umhäkelten Bügel mit den Blümchen sind wieder genial.
    Ich persönlich finde ja die umhäkelten Kleiderbügel immer noch schöner als die ollen Plastikbügel und ich muss Dir sagen, wir haben nur umhäkelte Bügel in unseren Schränken.
    Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die treulose Tomate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum auch immer ich verschwunden war... ich freue mich, dass Du mich wiedergefunden hast ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  3. Ich lese hier auch täglich und freue mich über deine witzigen so schön knappen Geschichten, lach. Danke ♡
    Alles liebe aus Wien
    von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      es freut mich, dass Du gerne hier bist!
      LG ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!