25. Juli 2016

Blumiges und Herzliches

 Hach.... ich liebe Häkelblumen,
Blümelein,
Blümelingeleinchen


Ganz viele warten hier auf Verwendung.

 
Manche landen dann auf Kleiderbügeln, 
andere verzieren DaWanda-Einkäufe....
Dann rumst eine Idee in meinen Kopf
~....Glasblättchen...~
und ich habe bei all der Auswahl nicht das passende Blümchen.
Macht nix!
An Häkelgarn und passenden Häkelnadeln  
mangelt es ja zum Glück nicht!
Also mach' ich mir die Welt ...Blume
wie sie mir gefällt wie sie zur Idee passt!

 JA! Genau so!
Guck:



Auf in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Das Häkelherz gefällt mir sehr gut. Du hast aber auch immer super Ideen. Ich wünsche eine kreative Woche, liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!