14. Juli 2016

Stundenlang

war ich gestern bei einem "Blind-Date".
Es war sehr nett und die Stunden vergingen wie im Flug!
In der Zeit hatten natürlich jegliche 
Handarbeitsnadeln mal eine wohlverdiente Pause.
Am Abend habe ich dann beschlossen, dass die Pause vorbei ist 
und so kann ich euch jetzt das Ergebnis des Versuchs zeigen:

 
Kinder-Sommerbeanie. 

 

 Weil kein passendes Model zugegen war 
musste "Alfons" herhalten ;o)


Er wohnt schon bei mir 
seit den 80er Jahren und ich schwöre:
ich habe ihn zu nichts gezwungen!

Mütze:
Modell: Eigenentwurf
Material: Baumwolle
Größe für Kopfumfang ca. 52 cm

Kommentare:

  1. Hahaha...steht ihm gut!!

    Du hast hart gearbeitet.

    Fijne dag!

    Groetjes Thea♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination: den Rand der Häkelmütze anzustricken!
    Da warst Du ja wieder mal bis in die Nachtstunden emsig.
    -- Vielen Dank nochmal für die tolle weiße Spitze, die ich gestern immer wieder bewundernd durch meine Hände haben gleiten lassen - sie ist spitze! Gerade verstehe ich, woher das Wort 'spitze' herkommt. Deine Spitzen sind halt alle spitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zusatz: B. hat sich vertan und nicht die richtige Spalte erwischt. Sorry. Der Text zuvor ist nicht der Kommentar zu TAC!

      Löschen
  4. Der arme Alfons muss gedult haben bei dir, aber die ........ ist wunderbar. Bisous.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!