28. Juli 2016

Verlosung

Wie wär's mal wieder mit einer Verlosung?

Kette,
Armband
oder  
Herzchen?

was wäre euch denn am liebsten?


Beispiele:


AKTUELLE  AUSWAHL
*HIER*

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    das hört sich toll an. eine Verlosung ist immer spannend. Mir wäre egal was du verlost. Deine gewerkelten und gehäkelten Dinge sind immer zauberhaft. Wünsche noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ich würde mich für ein Herzchen entscheiden.
    Viele Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    das ist ja ein liebes Angebot :-)!
    Ich würde nehmen, was die Glücksfee mir zuspricht, denn alles ist herzallerliebst.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Idee auch sehr lieb! Mag alle Deine selbstgemachten Dinge, finde aber auch die Ketten besonders hübsch...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    ein schönes Armband oder eine schöne Kette wären große Klasse.
    Einen schönen Abend wünsche ich :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      schau mal im Blog.... Du hast gewonnen!
      LG ute

      Löschen
  6. Liebe Ute,
    tolle Idee! Und alles sooo verlockend - da würde ich nehmen was kommt ;-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Ute,
    da hab' ich Dich ja g'rad noch rechtzeitig wieder gefunden. Danke für die tolle Verlosung ♥! All' Deine Werke sind soooooo schön, so dass auch ich im Falle dass Fortuna mir hold ist, nehme was kommt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute,
    all deine Häkelsachen sind mit Liebe gemacht und einfach schön.
    Armband oder Kette wären meine Favoriten.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute,
    Du weist ja schon was ich denke von deinen gehäkelt Sachen. So toll. Bin wieder ganz verruckt von deinen schönen Ketten. Habe aber nicht viel Glück in einer Verlosung. Habe ja viel Liebe, mann kann ja nicht alles haben. Grrrr deutsch geht nicht gut um diese Zeit. 0 H 07. Liebe Grüsse von Alsace. Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ute,
    ich möcht auch ins Töpfchen!!!
    So schöne Sachen, du weißt ja dass ich auf deine Häkel-Kunstwerke steh.... und die OP-Narben am Handgelenk hinter diesem traumschönen Armbändchen versteckeln.... das wär schon was :-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, so eine schöne Idee. Möchte auch in die Lostrommel. Ein Gewinn so schön wie der andere. Das Armband gefällt mir am besten.
    Herzliche Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für die erneute Gewinnspende sagt eine treue Leserin. Ich bin nämlich die Gewinnerin einer alten Aktion und war happy "unsere Künstlerin" bei Übergabe kennengelernt zu haben.
    Wer schafft es diesmal? Ich tippe auf das Herz! LG B.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ute!
    Danke, dass du dieses Gewinnspiel machst. Natürlich möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen, weil du machst so hübsche Sachen. Mir persönlich gefällt das Herz und das Armband am Besten. Falls ich gewinne, würde ich mich über ein Herz sehr freuen.
    LG Manuela/Österreich

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Idee. Wunderschöne Sachen.Man weiß garnicht was man nehmen soll. Das Herz würde ich gerne nehmen.
    LG Nugat

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii - da komme ich frisch aus dem Urlaub MIT GANZ WENIG Internet zurück und finde dein tolles Verlosungsangebot vor... WAS sollte mich hindern, in deinen Lostopf zu hüpfen?? GAR NIX....wo ich doch so eine glühende Liebhaberin deiner Werke bin. Herzchen sind mir immer lieb - für den Fall, dass es klappt bei/mit/ dir... :-)
    Herzlichst
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Es gibt nichts schöneres als selbstgemachtes. Die Sachen auf dem Bild finde ich alle so hübsch, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die Halskette bevorzugen.

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin grad auf meiner abendlichen Bloggertour über Puppenhexe Sandras Seite hier gelandet und habe u.a.die Verlosung entdeckt :-)
    Früher habe ich auch gehäkelt, sogar Scheibengardinen mit den tollsten Mustern- das ist so lange her, daß ich es jetzt erstmal neu lernen müßte :-D
    Falls ich bei dir hier Glück hätte, würde ich mich riesig über das Häkelarmband freuen, so etwas habe ich noch nie gesehen und finde es wunderschön.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Gerade noch rechtzeitig habe ich das gesehen, ich würde mir ein Armband wünschen. Tolle Idee mit der Verlosung.

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Verlosung, was selbsgemachtes ist einfach nur schön!!!
    Ich bewundere deine tollen Ideen die du uns immer zeigst,
    ach... einfach nur wunderschön.
    Ich hüpfer gern in dein Lostopf, falls mir das Glück hold ist würde ich mich über eine Halskette sehr freun....
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!