26. August 2016

35°....

sind für heute angesagt.
 Ich habe mir vorgenommen die 
Aprikosen 

(wer hat denn die Tomaten dazu geschmuggelt??)

zu verarbeiten und damit fange ich gleich an
bevor die Sonne ins Küchenfenster scheint!


 Den Nachmittag werde ich nämlich im dunklen Wohnzimmer 
verbringen und mich mental und häkeltechnisch
schon mal ein bisschen mit dem Herbst befassen.
Vielleicht hift das, die Hitze (die leider so gar nicht meins ist) 
besser zu ertragen.

Ich wünsche euch einen 
wunderschönen Tag - egal ob ihr 
die Sonne sucht oder meidet!


Vielen Dank für die tollen Tipps zu meinem gestrigen Post.
Schon toll, was man in der Bloggerwelt alles lernen kann!

Kommentare:

  1. Ganz schön, aber sind dass Kurbis oder apfel ???? Bei uns 39° in der Schatte und 24,5 in der Wohnung. Oh We morgen noch heisser. Bisous ma chère.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Kürbisse! ;o)
      Für heute sind Gewitter angesagt bei 33°....
      In der Wohnung haben wir jetzt 25,6° und hohe Luftfeuchtigkeit.
      Ich freue mich auf Montag mit 23° ;o)

      Löschen
  2. Also gerade wird hier nur den Sommer genossen. Ich bin ein Sommerkind....
    Gestern kam eine Wurfpost mit einem Kochmagazin, Werbung. Da war ein Rezepz für Tomatenkonfitüre mit Vanille dabei 😀 mit schreckgeweiteten Augen hat mit die Gesamtfamilie das Heft aus der Hand gerissen...... Dabei wollte ich ja nur gucken
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!