29. August 2016

die Hitze

der letzten Tage hat mich dazu verleitet
mal wieder ein Schneeflöckchen zu häkeln.

 
Tadaaaa... schon ist es kühler geworden....
hätte ich das nur vorher gewusst! ;o) 

Und jetzt - weil es farblich so schön passt:
Wäre das nicht was für die Näherinnen unter euch?




Kommentare:

  1. War es nu so einfach!

    Schöne Stern!

    Fijne week.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus, so filigran.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!
      Ich häkle supergerne mit diesem dünnen Garn.

      Löschen
  3. Oh - ich weiß, viele mögen die Hitze nicht, aber ich bin froh, dass du dein Zauberschneeflöckchen (das auch noch bezaubernd ist) nicht früher gehäkelt hast. Ich hab dieses herrliche Sommerwochenende so richtig genossen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilda
      ich gönne jedem sein Wetter! Aber glaub mir; in einer Großstadt sind 36° Hitze gepaart mit 68% Luftgfeuchtigkeit alles Andere als herrlich! ;o))

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Ute,
    Deine wunderschöne Schneeflocke hat "Wunder gewirkt"; bei uns hat es endlich etwas abgekühlt. Ich liebe ja den Sommer und auch die Sonne, aber 37° sind selbst für mich zu viel.......
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!