30. August 2016

Tapfer

häkle ich an der ZickZack-Decke....
aber im Kopf stehen schon die nächsten Vorhaben Schlange.
z. B. 
ein blauer Loop


Hätte ich mehr Spaß am Nähen, 
würde ich mir ja einen aus diesem 
Stoff machen - aber da bin ich raus. 
Obwohl.... das fühlt sich ja schon schön an...

aus dem Rapantinchen-Shop.

Auf Pinterest habe ich mir auch 
wieder ein paar nette Sachen gemerkt.
Ich habe mich allerdings damit abgefunden 
die meisten einfach nur toll zu finden.
Wenn ich alle auf die Vorhaben-Liste packen würde 
hätte ich wohl Stress ohne Ende ;o)


Da gehe ich doch lieber mal mit dem kleinen "P" in den Park 
hier gleich um die Ecke
und lasse mir von ihm die hier zeigen:


Ich bin total begeistert!


Macht euch einen begeisterten Tag!

Kommentare:

  1. Ja. Das www hat auch so seine Tücken. Ich finde auch do tolle Projekte. Aber du machst das richtig und nimmst dir Zeit für deine Liebsten, das ist so wichtig.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sogar aufgehört, im www zu gucken. Wenn ich was brauche, suche ich gezielt. Surfen frisst mir Zeit, die ich sinnvoller nutzen möchte. Weil, wie du sagst, so vieles gar nicht umgesetzt werden kann.
    Der Park mit dem Kleinen ist so viel mehr wert
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!