15. August 2016

So kann er bleiben...

der Sommer!
Wir haben gestern einen Ausflug gemacht.
Zum "Indemann".  
Hatten einen perfekten Schattenplatz,
die Kindeskinder den perfekten Spielplatz.
Minigolf, Autoscooter und Trampolin 
wurden auch gerne genommen und
ES  WAR  NICHT  ÜBERLAUFEN!

Um 16.30 waren wir wieder zu Hause.
Und dann hab' ich mich auf die Couch gesetzt.
Und dann habe ich ein Äpfelchen gehäkelt.


Und dann habe ich dieses Andenken fotografiert:


und dann habe ich auf dem Balkon die Bohnenpflanze entsorgt :o(
(die meisten Blätter grau und klebrig).
Aber dann
Juhuuuu
habe ich die Decke fertig gehäkelt!



 Und jetzt
gehe ich erst mal einkaufen!
Schönen Montag
 

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe deinen wunderschönen Blog gerade gefunden und habe schon mal ein wenig gestöbert...hier gefällt es mir und ich komme bestimmt wieder. Deine Häkeleien und auch alles andere gefällt mir sehr...also bis bald Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel
      freut mich sehr, dass es Dir hier gefällt
      und ich hoffe das wird lange so bleiben ;o)

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    da hast du aber ein hübsches Muster zusammengestellt. Sieht richtig fröhlich aus mit den "GRanny-Punkten" *smile*
    Viele liebe Grüße, Rosi's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich über Komplimente wie ein Schneekönig ;o)

      Löschen
  3. Ui! Sehr, sehr schön! Die einzelnen haben mir gut gefallen, aber das Gesamtwerk....S C H Ö N!!! Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos.....!! (Bin ich ja viel zu selten...)
    Die Decke ist absolut traumhaft! Ich bin begeistert, verschiedene Grannys zu mischen....
    Wortloses bestaunen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;o))
      Das Grannymuster ist übrigens immer das Gleiche....
      nur in anderer Farbwahl.

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!