14. August 2016

Alter schützt vor...

sowas nicht!
Aber langsam "mit die jungen Pferde"!
Erst mal das:

Die Granny-Squares sind zusammen genäht
 - es kann losgehen mit dem Rand.
Ein schönes Gefühl!

Im Kopf geht derweil schon wieder das 
Was-mach'-ich-als-Nächstes?-Karussell los.

Und ihr habt's gesehen, nicht wahr?


Am Freitag war ich mit Kind und Kindeskindern beim Schweden.
Eigentlich nur so. Ich brauchte nix. Duft-Teelichte habe ich mitgenommen ...
und dann ist es passiert!
Seit gut 2 Jahren schleiche ich um diese Sau herum.
Und jedesmal habe ich gedacht: 
" Das ist ja kompletter Unsinn, so ein Tier zu kaufen!"
Jetzt wohnt sie hier.
Nein, Platz habe ich nicht für sowas.
War mir aber egal!!!
 

Der Name ist ein bisschen einfallslos aber er gefiel mir 
nach langem Hin- und Herüberlegen am besten!

Ich wünsche euch einen 
überraschenden Sonntag!

4 Kommentare:

  1. Ich finde Jolante überaus sympathisch.... Wirklich!
    Wenn ich zum Schweden fahre, und nix brauche, zahle ich 150.-. Deshalb fahre ich da so wenig hin. Weil das viel Geld für nix ist!
    Mir gefällt die Decke, und ich warte auf dein neues Projekt!
    Ich leg mich jetzt etwas an die Sonne. Nicht sehr intelligent, aber muss sein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür, dass ich nix brauchte bin ich noch billig davongekommen!
      Mit 8,98 für Sau und Licht war ich dabei! ;o)

      Löschen
  2. Hahaha, ich finde das schön! Genauso hätte ich es auch gemacht!!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!