8. August 2016

Vorsicht

zur Begrüßung der neuen Woche 
überfällt uns gleich ein 


Aber schaut mal genau hin...
Es lächelt!

Der Künstler ist hier das kleine "P"!
*
Meine Kunst bestand am Wochenende darin 
endlich die Granny-Square-Decke zu vollenden.



Ich denke, dass mir jetzt mal wieder der Sinn nach
einem kleineren Projekt steht:


zur Abwechslung zuerst eine Papprolle "entgarnen" 
und dann vielleicht 
ein oder zwei oder 3 kleine Steine umhäkeln.

Macht Euch eine schöne Woche und lasst Euch nicht 
vom Wetter die Laune vermiesen! 

*

2 Kommentare:

  1. Wenn das mal kein guter Wochenstart ist!?!
    Ein lächelndes Monster, eine super tolle Decke zu schicken Kissen und schöne behäkelte Steine... Toll!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke ist ein Traum! Hast du noch keinen Namen dafür? Ich fand das immer so zauberhaft... Mich erinnert sie ans Meer
    Ach ja, Steine häkeln
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!