13. August 2016

Wochenende

und passend dazu Sonne zum Wachwerden!
Blöd daran ist nur, dass man den Staub 
in der Wohnung dann noch besser sieht.
Also werde ich erst mal schnell Staubsauger 
und Putzlappen bemühen, bevor ich die letzten 
beiden Granny Squares für die Babydecke häkle.


Nein... HALT.... zuerst Blumen gießen!
Schaut mal was die blaue Supermarkt-Hortensie
mir jetzt noch zeigt:


Ich wusste ja, dass sie nach der blauen Blüte 
irgendwann mal rosa Blüten haben wird....
aber ich hätte nicht gedacht, dass sie die noch in diesem Jahr zeigt!

Ich freu' mich!

2 Kommentare:

  1. Jetzt haben sich die Staubmäuse über die Sonne gefreut, und du drohst Ihnen mit dem Sauger... Nicht nett 😉
    Aber die Decke wird schön, und dass die Hortensie gar schon wieder blüht! Sehr schön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Das sind die tollsten Überraschungen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!