10. September 2016

Guten Morgen.... guten Morgen....

guten Morgen Sonnenschein!...
Ganz ruhig ist es draussen noch.
Sogar die Papageien haben wohl Wochenende.
Der Kaffee schmeckt und
meine Häkelnadel und ich 


 kümmern uns 
nach den Winzig-Kürbissen heute mal 


um ein paar Eichelhütchen. 
Einen entspannten Samstag wünsche ich Euch!

2 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ute,
    da sag' ich doch mal: vier Hände ein Gedanke......
    auch ich sitze seit einiger Zeit auf der Terrasse und häkel Eichel; die Hütchen habe ich noch vom vergangenen Jahr (hab' da fleißig gesammelt).
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und leg' doch "zum Schlafen" die Häkelnadel mal weg.........ha, ha.....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. So schön, das Wetter, nicht? Von mir aus kanns so bleiben bis Weihnachten, und dann besser werden 😉
    Zum Glück kannst du noch Eicheln häkeln, sonst würde dir langweilig...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!