6. September 2016

Ob wir wollen oder nicht

der Herbst naht mit Riesenschritten!

 
Aber eigentlich ist es doch völlig egal 
wie die Jahreszeit heisst, wenn sie so 
wie heute daherkommt, oder?
Hier scheint jedenfalls die Sonne, es soll bis 27° warm werden 
und - was für mich seeehr wichtig ist: 
nachts kühlt es wunderbar ab.
So mag ich das!

Ist nur eine Sache der Perspektive ;o) 

*   *
*Schönen Dienstag!*
*   * 

Kommentare:

  1. ...also, ich will nicht, nie,
    doch wenn Sonne mit dabei ist, dann lieber Herbst bist du mir genehm.
    Deine mini-Kürbisse sind ja richtig herzig, wenn ich diese Jahr wieder keine Babyboos finde, werde ich wohl zur Häkelnadel greifen!
    Ich hoffe du hast die Nacht mit knurrendem Magen gut überstanden ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    von
    Gabi,
    die immer wieder deinen Fleiß bewundert !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lieve Ute,

    Da habe Ich nichts hinzuzufügen!

    Genießen heist es!

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses Wetter sehr gern! Jetzt pendelt es sich ein ... Und ich mag den Herbst, das Rauchige am Morgen, den Dunst - und dann das goldene schöne Licht. Das ist ganz anders als im Hochsommer - da sticht es meinst so.

    Und ich mag deine supersüßen Minikürbisse.
    Du hast echt filigrane Fingerchen. Und ein Geschick!!! Toll.
    So schön ...

    ♥lichst grüßt dich am Abend Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Minimürbisschen sind zauberhaft. Du hast eine Engelsgeduld beim Häkeln. Unglaublich!!
    Und ja, ich mag die letzten Sommertage sehr sehr!! Herbst und nass und kalt und Regen ist es lange genug....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. très mignonnes ces petites citrouilles, bonne journée

    AntwortenLöschen
  6. Wahre Worte!
    Mir gefällt das Wetter auch, wie es grad ist! Könnte ruhig noch eine Weile so bleiben.
    Entzückend, deine Minikürbisse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!