5. September 2016

Monster-Montag

Guten Morgen.
Heute ist wieder Montags-Monster-Tag!
Das kleine "T" hat für uns gemalt.



Ihrem Bruder ist sofort aufgefallen, dass das Tier 5 Beine hat
aber "T" hat ihm erklärt, dass das für Monster völlig normal ist!

Wo wir grade so nett beisammen sind;
ich hab' auch noch eins!
Hey! AUFWACHEN!


Aaaah ...
komm, lass uns die neue Woche begrüßen.


So. Und jetzt ran an den Montag!
Macht's euch rosafein.


Kommentare:

  1. Uhr, diesem Blick bin ich heute schon mal begegnet: im Spiegel....
    Gut zu wissen, dass es normal ist, wenn man anders ist als die andern.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Süüüßß, ich bin auch ganz der Meinung, dass Monster 5 Beine haben müssen.
    Einen schönen Tag!
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    ich muss sagen, dass kleine "T" ist aber sehr, sehr gescheit, denn sie als Einzige wußte, das Monster 5 Beine haben. Jetzt haben wir alle noch was dazu gelernt; stimmt's?
    Dein rosa "Grinse-Monster" gefällt mir sehr gut und vielleicht kann es ja den Regen bei uns "WEG-GRINSEN", hi, hi.....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!