1. Oktober 2016

na sowas....

da habe ich mir solche Mühe gegeben 
und dann vergessen den 
Freitags-Fisch
zu posten :o)
Das hole ich hiermit nach:


Der Oktober macht sich gleich mal bei der 
Flora beliebt und beregnet sie ein bisschen.

Und ich - wer hätte das gedacht - häkle ein bisschen.


Und verschicke ein bisschen. 


Ich wünsche Euch einen feucht-fröhlichen Samstag

Kommentare:

  1. Du häkelst ein bisschen..... Ich mag deine Posts!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o)) Und ich mag Deine Kommentare und Komplimente ;o))
      Schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Hallo liebe Ute,
    das ist ja ganz was neues, Du häkelst!!!!!!! Jetzt bin ich aber baff
    erstaunt, ha, ha.....
    Ute mit den nicht ruhenden Händen, was hat sie wieder für nettes Obst gehäkelt. Du hast immer wieder neue Ideen/Gedanken und sie werden s o f o r t in die Tat umgesetzt. SUPER !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes "Häkel-Wochenende"
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Bei uns regnet es heute und jetzt kannst Du Dir sicher denken, was ich tue, na kommst Du d'rauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ööööh.... ich könnte mir ja fast vorstellen, dass Du schon Weihnachtskarten künstlerst.... ? ;o)
      Auf jeden Fall wirst Du keine Langeweile haben.
      Schönes Kreativwochenende!

      Löschen
  3. Du bist ja so fleizig, alles ist wunderschoen. Leider kann ich momentan nichts mehr machen als in dem Sessel zu sitzen oder auf dem Bett liegen. Habe so grosse Schmertzen in der Huffte, gehe Donnerstag zum Chirurg muss varscheinlig eine prothese machen, habe schon eine, und dann bin ich ja ein Roboter!!!! Bisous.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!