11. Oktober 2016

neu neu neu....

ich hab mich verliebt!


in diesen Loop!


 "Rellana Batik"

Antikratz, superweich, gemütlich, Oeko-Tex Standard 100.
Toll zu verstricken weil 100g - Knäuel.

Der ist ins *Lädchen* gewandert
aber neue Wolle ist geordert!

Und ich bin schon hibbelig....
MUSS ich unbedingt für mich auch machen!

4 Kommentare:

  1. Sieht das freundlich aus!! Total schön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach Loops ; der ist ja wieder Vundervoll. Möchte gern einen schwartzen mit Spitze, kann du mir das machen nächstens. Liebe Grüsse, sitze jetz in einem Rollstuhl !!!!! kann nicht mehr auf das Bein stehen. Grrrrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nicole.... das sind ja keine guten Nachrichten!
      Ich hoffe, Du musst nicht so sehr lange warten bis Dir geholfen wird!
      Schreib mir doch bitte eine e-mail wegen des schwarzen Loops mit Spitze. Am Wochenende werde ich wohl einen fertig haben!

      Löschen
  3. Liebe Ute,
    Ist der schön! Eigentlich genau meine Farben.... ;-)
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!