15. Oktober 2016

viel zu tun....

guckt selbst:

noch 30 Kreise für die Augen häkeln,
15 Schnäbel sticken und
30 Perlchen aufnähen....

bin dann mal beschäftigt ;o)

Kommentare:

  1. Ich wette, du hast einen Roboterstsubsauger ;)
    Ich freue mich auf die Eulchen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder über dein Tempo. Oder hat dein Tag ein paar Stunden mehr als meiner?
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.... Wenn es so wäre würde ich mir das patentieren lassen!
      Aber das ein oder andere Eulchen entsteht ja zwischendurch... wenn ich überlege was ich als nächstes anstellen könnte.
      Auf dem Foto ist die Produktion von ein paar Wochen ;o)

      Löschen
  3. Zu niedlich sind deine Eulen. 33 Stück habe ich gezählt. Wirklich erstaunlich emsig bist du! Sind das Weihnachtseulen?
    Liebe Grüße B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe B.
      Das sind Auftrags und DaWanda-Lädchen-Eulen ;o)

      Löschen
  4. Oh ja, da hast du noch was vor dir!!! Deine Eulen sind Zuckersüß.
    Ich bin immer wieder erstaunt was du alles so werkelst, ich hätte
    auch gern manchmal mehr Zeit für meine Hobbys!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch 7 Stück.... dann ist es geschafft.
      Schließlich musste ja auch eingekauft, "gestadtbummelt", gekocht und gegessen werden.
      Ich hoffe, dass ich morgen auch noch ein paar fertig bekomme.... es warten auch noch Strickprojekte auf Fertigstellung ;o)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!