24. November 2016

drinnen und draussen

DRINNEN:
Vorgestern (und heute noch mal) 
wurde/wird hier gebastelt:
Ich find's jetzt schon toll!

Ich habe derweil endlich die grauen Stiefelchen 
fertig benäht und im DaWanda-Lädchen eingestellt.


Bin dann mal ein bisschen dekorieren 
obwohl mir eigentlich die Lust dazu fehlt :o(

Ach ja:
DRAUSSEN:


gestern - weil es schon so schön dämmerte, ein
ungeplanter Kurzbesuch auf dem Weihnachtsmarkt.
Der hat sich sehr verbessert, der Neumarkt!

3 Kommentare:

  1. Also bis zum Sonntag ist hier auch ein bisschen dekoriert... Wie auch immer
    Aber bis dahin geht da noch ganz viel anderes...
    Deine grauen Stiefelchen sind zum niederknieen. Das muss ich jetzt echt mal loswerden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So finde ich die Stiefelchen wunderschön.
    Und auch der Weihnachtsmarkt schaut herrlich aus. Mal schauen, ob ich es dieses Jahr auch mal wieder schaffe.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild wird ein schönes ... und die Stiefelchen sind wirklich sehr hübsch.
    Der Markt verbreitet echt so schöne Herzensstimmung - kann ich grad ein wenig gebrauchen ♥

    Liebste Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!