20. November 2016

Grau ist es draussen

gar nicht - nur etwas stürmisch hier....
Trotzdem gibt es neue Socken!
Endlich sind die gestrickten fertig,
der weiße Kinderkragen ist in Arbeit ...

 
...und auch mein Vorhaben, 
die Nähmaschine auszupacken,
habe ich in die Tat umgesetzt!


Nach den weißen Stiefelchen gibt es jetzt eine graue Ausführung. 
Es fehlen "nur" noch 5 Schneekristalle, und 3 Sternchen.....
Ich muss mir also keine Gedanken um meine Abendbeschäftigung machen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!
Lasst euch nicht wegwehen!


5 Kommentare:

  1. Ich bin so froh, dass dir nicht langweilig ist.,was für ein Gedanke, dass du unbeschäftigt vor der Flimmerkiste deine Zeit verplemperst..... Die grauen Stiefel sind wunderschön! Ich bin hin und weg...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ***Danke***
    Vor der Flimmerkiste Zeit verplempern?? Könnt' ich gar nicht.... höchstens mit Fernsehuntermalung schlafen, wenn ich nichts in Arbeit hätte ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder wunderschöne Dinge von dir!!
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das graue Stiefelchen gefällt mir aber auch sehr gut!
    Das schöne Leinen .... sollte man das nicht eigentlich besticken, hihihi?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das sollte man nicht besticken, denn es ist nicht fadengrade....
      Darum werden andere Kleinigkeiten draus ;o))

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!