26. November 2016

ich hab Spaß, ich hab Spaß.....

heute hat der Postbote mir Glück gebracht...

Ist sie nicht eine süße Sau, die Adele?


Sie wartet jetzt im Küchenschrank auf ihren morgigen Einsatz!
Ich hab' sie getauscht gegen
"GG-Wunscherfüller-Noten"


Ich vertreibe mir die Zeit mit Sockenstricken.


Vielleicht geht mir dann auch noch ein Licht auf....
einen Adventskranz / ein Adventsgesteck 
hab ich nämlich noch immer nicht.

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade etwas mit Kerzen gemacht..... Meine Inspiration ist mit der Muse durchgebrannt. Nun habe ich halt etwas ungeküsstes. Sieht ok aus, aber Spaß hast du mit Adele mehr!
    Schönen ersten Advent für dich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!