28. November 2016

ich überlege ernsthaft....

ob ich nicht doch eine  *** Weihnachtsfrau ***  brauche....

Evtl. wird's dem Weihnachtsmann ja ein bisschen viel.
Die ganze Verantwortung und Arbeit 
und Organisation so ganz alleine.

Eine mit Kerze wäre schon nett.... 
die könnte ihm wenigstens heimleuchten ;o) 

Ich werde mal drüber schlafen ....ääääh...  stricken!
Bald hab' ich dann noch so ein Paar Socken!


eine schöne Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Phu, dein Titel heute. Jetzt hätte ich echt kurz Angst...
    Eine Weihnachtsfrsu? Wie soll die denn aussehen? Mit Bart und so?? Jetzt will ich auch wissen, wie das geht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du Dir Gedanken machst! ;o)
    Wie die Weihnachtsfrau aussieht kannst Du sehen wenn Du
    auf das Wort klickst ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ohh hihi

    dass die Frau anzuklicken ist habe ich auch übersehen..
    schöne Stümpfe hat du ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, mich brauchst Du nicht zu fragen, denn für solchen 'Unsinn' wäre ich sofort zu haben ;-)
    Nur mir fehlt der Stellplatz. Die Reichel- & Fladeengel müssen dieses Jahr schon wieder verschlafen, da sich die Weihnachtsdeko durch die Haushaltsauflösung nur auf den Wohn-/Schlafraum beschränkt. Und zum Bleikristall sind dann die Margeritenengel perfekt.
    Aber mit Björn Köhler habe ich auch schon länger für unsere Bärenwelten geliebäugelt. Doch dann kamen mir am Samstag im Ebay-Erzgebirge plötzlich gebrauchte alte Henning-Figuren in die Quere. Ich darf einfach nicht mehr rechts und links des Weges schauen …
    Und wenn Du keine Weihnachtsfrau & Co. haben willst, dann solltest Du es wohl auch so handhaben ;-))
    Ich bin mal gespannt, ob Deine Gruppe irgendwann Zuwachs bekommt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!