7. Februar 2019

Draht und Amigurumi

werbung wegen Zigarrenmarkennamenerkennung. 

 
"Eigentlich hatte ich heute viel vor....
jetzt hab' ich morgen viel vor!"

Oder so ähnlich.

Die Drahtbiegerei ist noch in vollem Gange
und es macht immer noch Spaß!

Die Haselinen


 haben jetzt auch Brüderchen ;o) 


 Die Liste der Dinge, die ich gerne (zeitnah!) 
machen wollte, wächst ständig.
Manche Vorhaben sind schon so weit nach hinten gerutscht, 
dass von zeitnah keine Rede mehr sein kann.
Zum Glück ist aber alles Kür und keine Pflicht ;o)
.
 Ein Ding habe ich letztes Wochenende gemacht.
 
 Den kleinen Bären. 


Grobe Idee gehabt und wieder einfach drauflos gehäkelt.
.
Dann fiel mir das Zigarrenkistchen in die Hände
und es bot sich an, dem Kerlchen daraus ein Bettchen zu basteln.


 Mit Matratze, Kopflkissen und natürlich 
gehäkelter Zudecke ;o)


Jetzt kann er seinen Winterschlaf 
noch ein wenig auskosten.


Bärchen 8 cm, Kistchen 11,5 x 7 cm.




2 Kommentare:

  1. Ach, das Brüderchen ist ja auch zu süß.
    Und meinst Du, ich passe auch zum Bär in die Kiste? Ein wenig Winterschlaf wäre ganz gut, bin so müde heute...
    Na ja, bald ist ja Schlafenszeit ;-)
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du bist unermüdlich! Ich bin immer ganz begeistert von deinen Häkeleien..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!