6. November 2016

letzte Chance

für Schrumpelperlen.....
(getrocknete Ilexbeeren)
anstatt einsam auf dem Tisch herumzuliegen
sind sie jetzt im Glas. 
Das getrocknete Blatt gleich mit.


Der Morgen-Dreifach-Espresso ist getrunken
Weiter geht's mit den dunkelblauen Stulpen.
Die eine ist gleich fertig.....

eigentlich sind sie noch dunkler als auf diesem Foto.
Das hat der Kamera aber nicht gefallen....


Danach werde ich noch den Anfang 
der zweiten machen und dann mit einer Freundin auf 
einen Kunsthandwerkermarkt fahren.

Hört sich doch nach einem 
netten Herbstsonntag an, oder?

bis später
vielleicht bei Instagram.


Kommentare:

  1. Netter Sonntag! Ich habe die Drachenkämpferin besucht. Das erste Mal, ist sie ausgezogen ist. War auch sehr schön.....
    Die Stulpen sind wahnsinnig schön. Das könnte mich echt in Versuchung führen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Stulpen und Kerzenschein, die gemütliche Jahreszeit ist angebrochen :-) Wunderschön!
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!