8. November 2016

Säugling, es ist kalt draussen

oder doch besser:
;o)))


Wie auch immer....
Neben Stulpen stricken 

  werde ich jetzt mal wieder 
Schneeflocken / Eiskristalle häkeln.
 

Beides macht bei diesem Wetter Spaß!!

Passt auf Euch auf!


Kommentare:

  1. Hach deine Stulpen sind immer wieder wunderschön. Du bringst mich noch dazu, auch welche zu stricken :-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Ja, verdammt kalt draußen. Da gehen Stulpen immer.
    Mach es Dir kuschelig und lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ute,
    ja, ja, es wird kalt und da tut es gut, wenn man so schöne warme Stulpen hat. Die sehen aber auch wieder sehr gut aus!!!!
    Ich häkel auch zwischendurch immer wieder mal Schneeflocken; die mag ich lieber als die "Echten".
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH scheeeen und so tolle FARBEN

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Jups, ich melde Schnee hier!
    Der Post-Titel hat mich laut lachen lassen! Wunderbar, herzlichen Dsnk dafür!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!