1. November 2016

ups...

gestern hatte das kleine "T" Geburtstag....
da ist der  
Stulpenzeigeblogpost 
leider aus Zeitmangel ausgefallen.
Den reiche ich hiermit nach.

 
Ins DaWandalädchen haben sie es nicht geschafft.
Morgen gehen sie auf die Reise.
*
Weil ich aber so verliebt in diese Wolle bin 
 geht's nahtlos weiter ...

sieht das nicht schon kuschelig-gemütlich aus?

Den November begrüße ich jetzt einfach mal 
mit diesem  Foto, das ich auf dem Gertrudenhof
geschossen habe.

Ich wünsche uns allen einen entspannten,
bunten, leckeren, gemütlichen, kuscheligen November!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!