19. Januar 2017

Erfolgserlebnis

1 Knäuel Sockenwolle. 
110 cm Rest

   
Der Weg dorthin:

1 Paar Herrensocken, HIER
1 Paar Ammasocken:


Dann:
1 Amigurumi - Hasi
2 Sterne,
2 Herzchen.


das Vorhaben keine Reste zu horten ist wenigstens 
bei diesem Knäuel erfolgreich gewesen ;o)

Kommentare:

  1. Was?? Du hast die 110 cm weggeworfen? Aber, aber ,aber..... Da hätte man bestimmt noch was draus machen können 😂😂😂
    Gratuliere
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA! Ich habe die 110 cm NICHT weggeworfen! Ich habe 3 kleine Häkelherzchen drauf gefädelt und ein Päckchen damit zugebunden! ;o) MIT Schleifchen!

      Löschen
  2. ... hihi, ja - menno: Für einen dicken Herrenpulli hätt's noch gereicht!!!
    Ihr seid Marken - aber schöne! :-)
    Danke für den Spaß - und ein wunderschönes WE!
    ♥lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz für einen Pulli.... aber als Zubindeband an einem Päckchen ;o)))

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!