20. Januar 2017

Ti - ri - li - li - li - li und FF


und den
 "KuKi" habe ich auch gleich
glücklich gemacht !


Der "Kuki" darf jetzt noch 2 Jahre in meiner "Uschi" wohnen.
Er ist ein Dromedar und er ist fast so alt wie die "Uschi".
Die ist am 5. Januar 21 Jahre alt geworden.
   *
 Weil dem Onkel vom TÜV nicht gefallen hat, 
dass die "Uschi" von innen nach aussen 
an ein paar Stellen durchgerostet war
habe ich meinem Konto auch gleich zu großem Glück verholfen....
Das hat nämlich jetzt wesentlich weniger zu tragen!
Aber Hauptsache, die "Uschi" bleibt noch bei mir!

.
Ich bin jetzt ein Drittel meines Lebens mit ihr zusammen!
Meine Kinder haben mit ihr Autofahren gelernt.... unfassbar...

 
Und hier für alle, die jetzt nur noch den Kopf schütteln:

 Ta-Daaaa
Der Freitagsfisch! 

 Den hat das "T" gemalt und sie hat 
ihm auch einen Namen gegeben


"verunglückterPfannkuchenFisch!


1 Kommentar:

  1. Ich bin ja begeistert.... Jemand, der sein Auto liebt und nicht jedes Jahr ein neues kauft....
    Liebe Grüsse an Uschi, sie macht das gut! Und auch deinem Konto liebe Grüsse, es wird sich erholen, bestimmt.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!