11. Januar 2017

Es neigt sich dem Ende zu

das schöne alte Baumwollnähgarn in Stärke 20.
Das benutze ich zum Häkeln.


Links im Bild ist normales Nähgarn. 
Das tue selbst ich mir zum Häkeln nicht an ;o)
*
 Muss mich unbedingt mal auf die Suche nach neuem Garn machen.
Von Baumwolle werde ich mich dabei wohl verabschieden können.


Meine Internet-Recherche hat bisher 
bei dieser Stärke und Farbe nur Ergebnisse in Polyester hergegeben. 

Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt...

Kommentare:

  1. Toll, seine Kisselchen.
    Häkelgarn BW Stärke 20 gibt es bei http://kuerzer.de/PeyMrK7He (das ist Buttinette) und hier http://kuerzer.de/pa4YUwmsa (das ist Fischer Wolle) und bei vielen anderen mehr. Viel Spaß! Und liebe Grüße von Gisa. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia
      das war ein Missverständnis.... ich suche kein HÄKELgarn in Stärke 20 sondern NÄHgarn in Stärke 20.
      Und dann auch noch aus Baumwolle und in grau.... das ist so was Ähnliches wie die eierlegende Wollmilchsau ;o)

      Löschen
  2. Deine Kisschen sind einfach allerliebst!
    Eierlegende Wollmilchsau - tja, wenns nichts komplizierteres ist.....
    Ich frag morgen mal in meinem Wundersamen Nähladen. Die sind da absolut klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!