31. Januar 2017

hoffentlich....

geht das gut:

Es war einmal ein kleiner Junge (nennen wir ihn Otto)
und seine kleine Maus Fipsi.
Die war mal aus Köln in einer Reisesocke zu ihm gekommen.
Vor gaaanz langer Zeit. Da war Otto noch ein winziges Baby.
Ganz selten blieb Fipsi zu Hause wenn Otto unterwegs war.
Letzte Woche ging es gemeinsam auf eine aufregende Reise...
eine Zugfahrt! Da gab es soviel zu sehen, dass Fipsi
unbedingt aus ihrer Reisesocke heraus wollte.
Schließlich wollte sie ja nichts verpassen um den daheimgebliebenen
Schmusetieren von ihrem großen Abenteuer erzählen zu können.
Sie war ganz hibbelig und dabei geschah es!
Otto hatte sie nur einen Augenblick aus den Augen gelassen.
Ihr ahnt schon was passierte?

Ja.... Als Otto Fipsi erzählen wollte, 
dass er selbst auch ganz aufgeregt
wäre war die Reisesocke LEER! 
Otto drehte sie sogar auf links....nichts! 
Fipsi blieb verschwunden. 
Die ganze Familie suchte nach Fipsi
aber es gab nicht die geringste Spur!
.

Da ihr ja sicher wisst, was während der großen Suche 
in Köln passierte zeige ich euch jetzt 
"Fipsi" - Reisemaus 2.0
 .

Nun möchte ich euch nur bitten, die Daumen zu halten,
dass Otto so über den großen Verlust hinweg kommt.
 .
   .
Fipsi 2 freut sich schon auf ihre Reise zu Otto!

Kommentare:

  1. Dear Ute,
    such a sweet story. I hope that Fipsi 2 will make Otto feel happy again and I hope Fipsi will turn up again on day.
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so was ist schlimm. Weiß ich aus Erfahrung. Aber Fipsi 2 sieht so süß aus und. Wird Ottos Herz bestimmt erobern und ihn trösten. Und vielleicht findet Fipsi 1 ja doch noch nach Hause.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Ute, wenn ich das lese, ist es so traurig, aber auch gleichzeitig soo schön. Fipsi 1 macht jetzt wahrscheinlich Hamburg unsicher, aber Hasi, Hasi und der kleine Maulwurf freuen sich schon sehr auf Fipsi 2. Vielen Dank nochmal für deine schnelle Hilfe!
    Katrin, Lydi und "Otto"

    AntwortenLöschen
  4. Horror aller "Otto"-Mamis..... Du hast mit Fipsi 2 bestimmt die nächsten Monate gerettet!!
    Gut gibt's dich!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!