29. Januar 2017

letzte Woche

bin ich jeden Tag in der Gegend rumgerannt 
(wegen der Bewegung und so... ihr wisst schon)

Das Wochenende habe ich mir frei genommen.
Für die Nähfee... die rostet sonst noch ein!



Morgen ist das ??? sicher fertig!
 Schönen Sonntag noch!
.
Dieses Quartett ist fertig und
mit Filzhasen (für heute) Pause! ;o)

2 Kommentare:

  1. In der Gegend rumrennen muss man nur, wenn man das will. Gerade sitze ich gerne auf dem Sofa.
    Ich freue mich auf deine neuen Werke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön! So einen niedliche Hasenbande! Das ist mal wieder eine Inspiration für mich!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!