13. Januar 2017

ungeplant - und


ihr kennt das:  wenn es schon mit "eigentlich" anfängt....
.
Eigentlich sollten die ersten Tulpen 
ja erst im Februar einziehen.


Und dann war ich im Supermarkt.
Und dann gab es zwischen all den farbigen nur 
DIESEN EINEN 
Strauss weisser Tulpen.


Und dann lagen sie plötzlich in meinem Einkaufswagen.
Wie gesagt; ihr kennt das!


Und endlich kann auch der alte Messkrug
mal wieder zeigen, dass er auch was anderes kann als 
z.B. Rosinen oder Zucker abmessen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    also, das ist schon ein Phönomen, auch wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe, liegt ein Blumenstrauß im Wagen.....
    Die weißen Tulpen passen doch hervorragend zur Jahreszeit und in dem alten Messbecher wirken sie gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit oder ohne Häkelnadel
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön, auch mal den Bauch entscheiden zu lassen. Ich hätte da auch nicht nein sagen können ;-) Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!