10. Februar 2017

ausrangiert

habe ich meine alten Hausschuhe....
habe immer die gleiche Marke und trage die solange, 
bis sie sich auflösen. Ist jetzt passiert.
Aber die Verzierungen kann ich dann doch nicht entsorgen... 
schon gar nicht wenn die so auf dem Tisch liegen und mir einfällt, 
dass Freitags-Fisch-Tag ist.... ;o)
Guck:
 .
Und wo wir grade so schön bei Fischen sind....
Schönen Fisch...ääääh Freitag!

2 Kommentare:

  1. Irgendwie erinnert mich das an eine Szene aus einem Asterix-Comic, wo es heisst, dass Fische, die so riechen, das Meet schon lange nicht mehr gesehen haben......
    Das hat keinen Zusammrngang, aber ist mir so in den Sinn gekommen 😊
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... ich liebe die Asterix-Comics.... könnte ich auch mal wieder vorkramen und genießen!

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!