9. Februar 2017

hasse ma'n Euro

Ja... hatte ich gestern!
Und habe dafür ein Enkel-erfreu-Spiel ergattert.
Wir haben Dame, Halma, Mühle und sogar Malefiz im Spiele-Schrank.
Aber wir hatten bis gestern tatsächlich KEIN


Ich hatte versprochen auf Flohmärkten und 
in Sozialkaufhäusern danach Ausschau zu halten 
und gestern bin ich endlich fündig geworden!

Jetzt kann ich mich beruhigt wieder meinem *WIP widmen!

Aus einem Wollknäuel werden 7 Granny Squares.
Gestern Abend war Farbwechsel....
damit's nicht langweilig wird! ;o)

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Mensch ärgere Dich nicht.
    Mensch, wie lange haben wir das nicht mehr gespielt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Enkelmännchen ist jetzt in einem Alter wo Verlieren kein Drama mehr ist. Dann macht sogar das Spiel Spaß! ;o))

      Löschen
  2. Ich mag das Spiel nicht. Immer, wenn ich verloren habe - und das war so gut wie jedesmal - haben mich die anderen ausgelacht.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Da würde ich ausrasten
      wenn jemand den Verlierer auslacht!
      Schönen Freitag!

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!