8. Februar 2017

Bezugsfertig bzw. reisefertig

ist das Haus.

 .
8 Zimmer plus Dachgeschoss mit Leinen-Tapete. 
Verhübscht mit Kreuzstichmustern und 2 Kronen-Charms.
.
.
Fassade mit "Shabby"-Anstrich.
 .
 

 .
Es zieht am kommenden Montag 
im DaWanda-Lädchen ein
.
 
  

Größe:
24 x 32,5 x 3,5 cm

5 Kommentare:

  1. ...ohhh, und die Krone ist das Tüpfelchen auf dem "i" !!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dass ist so schön, muss ich umbedingt haben. Mach mir bitte einen mail mit dem Preis und dis Post kosten, ich sende dir dann einen umschlag. Sei lieb dass ist für mich. Bisous.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole....
      das PORTO nach Frankreich würde 17,99 € kosten!!!!
      Das Haus 17,50 € Euro.
      ;o((

      Löschen
  3. BRAVO ... c'est magnifique !!!
    Douce soirée, bisous

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!