21. Februar 2017

is nämlich gar nich waahaahr!!!!

Das bisschen Haushalt macht sich  NICHT   von allein!!
Leider.... :o(

Und wenn man eine Woche lang nur das Nötigste macht,
dann braucht man den Staubsauger sogar für Bad-Wollmäuse!

.
Aber wenn die weggesaugt sind, 
dann bekommen auch die Häschen endlich Augen.
.

Vielleicht finde ich am Abend sogar noch Zeit 
für das ein oder andere Omi-Viereck


Schönen Dienstag noch!

5 Kommentare:

  1. Ja, staubmäuse vermehren sich noch rasanter als die mit Fell.....
    Ich bin gespannt auf die Omadecke, die Farben sind wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt.... ;o)
      Die Farbanordnung ist mir noch nicht klar und die Art des Zusammenfügens auch nicht....

      Löschen
  2. As I see you are very busy. Love the little bunnies and can't wait to see your 'Omadecke'
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  3. Ja Staubknäul die entstehen ruck zuck, vor allem mit Bodenheizung.
    Heine Häschenköpfe sind sehr süß! Was machst du denn heraus?
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn gleich die letzten 5 Stück Augen haben werden sie verpackt und verschickt. Sie sind bestellt.
      Sollte ich mir einen Osterstrauch machen werden da auch welche drin hängen.

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!