20. März 2017

Spüli - Dusche

Was die beiden miteinander
zu tun haben möchtet Ihr wissen?
Na:
NIX!
Mir fiel nur mal wieder
keine Überschrift ein ;o)
Ich fange nochmal an:

Ein Bubble-Garn-Dings hab ich gehäkelt. 
.
Mehr wollte ich ja auch gar nicht.
Ich meine, was soll ich mit einem 
gehäkelten Spülschwamm???
.
 .
  Aber vielleicht eignet sich das Ding ja auch als 
Seifen-Duschgel-Verteil-Schwamm?
.
.
Wenn nicht muss es als 
Schneckenhaus-Unterlage herhalten 
.
.

Heute ist Montag - herrlich.
Ich mag Montage immer noch.
Wer weiss was mir diese Woche so alles einfällt ;o)

Kommentare:

  1. Da ich gerade diese Woche sehr gut weiss, was auf mich zu kommt, bin ich gerade sehr ambivalent in meinem Verhältnis zum heutigen Montag. Aber nächste Woche werde ich alles überstanden haben, und über mein Hasenherz lachen..... Also lache ich jetzt schon etwas unsicher..... Und tief durchatmen
    So, dir wünsche ich eine überraschungsreiche Woche!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.... dann wünsche ich Dir *Toi Toi Toi* für was auch immer auf Dich zukommt....
      Du schaffst das!!!

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!