19. März 2017

wie hängt

man eigentlich Ostereier auf?
Mit der Spitze nach oben oder nach unten?
.
 .
also ich weiss grade nicht was mir besser gefällt...
.
Wie man Tulpen in die Vase stellt
bedarf ja zum Glück keiner Frage ;o)

  .
Für Fotos finde ich es schön,
wenn man farblich passendes Zubehör hat...
wenn nicht, häkelt man sich welches ;o)
.
 

 .
und - wie so oft -
werden auch die abgebrochenen
Blumen nicht gleich entsorgt...
.
 Schönen Sonntag 

und guckt euch mal um beim

*Friday-Flowerday!*

Mach' ich jetzt auch...

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die Eier werden mit der Spitze nach unten aufgehängt. So kenne ich das.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kenne ich das auch.... aber öfter mal was Neues ist ja auch mal was ;o)

      Löschen
  2. Wie man Tulpen einstellt, ist keine Frage..... Ich lache Tränen! Die Vorstellung, Tulpen andersherum in der Vase.... Nee echt jetzt, ich krieg mich grad nicht mehr ein....
    Und natürlich!!! Passende Accesoires werden gebastelt, immer!! Und wenn es Socken zur Tasche sind 😀😀
    Herzlichst
    yase - und danke für die Blumen in der Vase.....

    AntwortenLöschen
  3. christl aus Österreich21 März, 2017 20:16

    Ich kenne sie auch mit der Spitze nach unten, aber das darf frau einfach nicht so eng sehen - alles ist möglich ;-)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!