18. März 2017

Stellt euch das mal vor:

Ich war in der Stadt.... u.a.  bei Depot....
UND  ICH  HAB  NIX  GEKAUFT!

Das liegt aber auch daran, 
dass die Osterdeko hier immer 
überschaubarer wird....

Allerdings bin ich ein "Instagram-Opfer" geworden.
Der Kauf dieses Motivstanzers war geplant...



Der Kauf dieses Garns NICHT!


Auf Instagram habe ich es gesehen....
Ihr glaubt nicht, was man daraus macht:

NEIN! Das Heft habe ich nicht gekauft ;o)

Kommentare:

  1. Schwammgarn!! Schwammgarn?? Wie witzig!!

    Ich war auch kürzlich bei depot - und habe fast nichts gekauft. Nur ein kleines Setz mit lustigen Bügelapplikationen für Mädels. Watt sin mer tapfer!! ;-)

    Liebe Grüße aus dem westfälischen Osten vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. JA! Wir könnten uns ein bisschen gegenseitig auf die Schulter klopfen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    Bubble-Garn habe ich "alte" Handarbeitstante noch nie gehört.... ich finde das ja sehr originell und denk' mal, dass ich das auch haben muss!
    Mit Depot gebe ich Dir recht, jedes mal wenn ich den "Laden" besucht habe, gehe ich total frustriert wieder nach Hause weil ich NICHTS, aber auch NICHTS gefunden haben....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin schon gespannt auf das Bubble-Ergebnis.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Garn ist ja für Spülschwämme gedacht aber ich habe umdesponiert. Das kommt in die Dusche! Mal sehen wie es mit Duschgel umgeht....
      Nein frustriert war ich bei Depot nicht ... es waren schon nette Sachen da aber ich hatte nicht den Drang etwas mitzunehmen ;o)

      Löschen
  4. Ich war heute im Stoffladen, mit meiner Freundin. Und habe nichts gekauft! Nichts! Im Stoffladen!! Gerade stapeln sich die Reste.... Und da habe ich echt keine Lust, neues anzuschaffen....
    Manchmal sind wir echt toll....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club der "selbst-auf-die Schulter-Klopfer" ;o)))

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!