22. April 2017

Fundus - Vorrat - Streichelstoffe

es kostet mich immer wieder Überwindung und
dauert ewig lange bis ich meine Streichelstöffchen
wirklich nach dem Streicheln nicht gleich wieder wegräume sondern
mal die Schere ansetzte und was draus mache.
 .
Anschließend bin ich (meistens) auch zufrieden.
 .
.
Gestern hat es den Katzenstoff "erwischt".
.
 
 .  
2 Hüllen in Größe DIN A 6 für kleine Notizbücher 
oder Heimtierausweise/-impfpässe
sind draus geworden und die 
wohnen jetzt im *DaWanda-Lädchen*

.
eine Fotospielerei....
 .
 .
gibt's auch mal wieder. 
Die ist von vorgestern und gehört zu einer Challenge auf Instagram.
Das Thema war "Holz" und als mir beim Rumräumen 
der Buchstabenkasten in die Hände fiel habe ich ihn gleich genutzt.
.
Jetzt wünsche ich allerseits einen angenehmen Samstag
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
-mausimom-
;o)

2 Kommentare:

  1. Einmal erwischt es jedes Streichelstöffchen.... Ich habe gestern auch die Schere gewetzt, und nun sattle ich die Nähmaschinen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich wirklich nur zu gut..Streichelstoffe ohne Ende...grins
    Aber meinen soll es demnächst auch mal an den Kragen gehen.
    Deine Hüllen gefallen mir jedenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!