28. April 2017

*V*E*R*L*O*S*U*N*G* mit + + + +

Die + Zeichen im Titel
haben einen Grund.
Zum Anschauen bitte scrollen!

Ich denke es wird mal wieder
Zeit für eine Verlosung....
.
.
Oder spricht etwas dagegen?
Also... wer gewinnen möchte ...
hier die Bedingungen:
Dieses Bild mitnehmen:
.
.Falls Du einen Blog hast oder bei FB 
oder Instagram bist dann bitte
bitte posten und verlinken.
Kommentar hier in diesem Post hinterlassen 
und das Beste hoffen ;o)

Viel Glück!
Es entscheidet das Los.
Auslosung am  
1. Mai 2017

P.S.
Die Blümchen und Blätter der Girlande
sind nur aufgefädelt - nicht angehäkelt.
So kann der Abstand variiert werden.
Der Faden ist 75 cm lang.

Jeden Tag ein bisschen mehr:

Gleich wird das alles zusammen verpackt
und morgen wird ausgelost.

8 Kommentare:

  1. Toll, dass du wieder eine Verlosung machst.
    Gerne würde ich dich nochmals in einem Café treffen, aber diesmal ohne einen Gewinn entgegenzunehmen. Viele neue Blog-Leser wünsche ich Dir bzw. uns.
    Liebe Grüße
    B.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du eine Verlosung machst. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG Nugat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ute,
    da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Bildchen nehme ich natürlich mit
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    sei herzlich gegrüßt und lass dir sagen, dass dein Blümchenreigen mir gut gefällt. DEine Verlosung dazu ist prima.
    Bis bald, ich freu mich von dir zu lesen!
    Herzliche Grüßé Claudi


    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    wie Zauberhaft ist den deine Blümchenkette und so schöne Farben
    hast du ausgesucht!!!
    Da versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen!!!
    Dein Bild nehme ich schwups mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da springt man so von Blog zu Blog und schon hat man wieder einen neuen lesenswerten entdeckt. Werde nun öfter vorbei schauen,deine Häkeleien allerliebst.
    Viel Spaß mit deiner Verlosung.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,

    ich schaue immer wieder gerne hier vorbei, bewundere deine Kreativität und denke: Tolle Idee, sollte frau mal probieren ... Leider bleibt's momentan bei 'sollte mal' :-(
    Übrigens trage ich die beigen BW-Stulpen aus deinem Flohmarkt immer noch gerne :-)
    Ich würde ja zu gern in deinen Lostopf hüpfen (die Sächelchen sind einfach herzallerliebst), aber ich habe keinen Blog ...

    Liebe Grüße
    Mika

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!